Forum
"...ich konnte in mir ungeahnte Geduldsreserven entdecken, die ich jetzt zu nutzen weiß."
ehemaliger Freiwilliger
Beim bfd bewerben
Foren-Übersicht ‹ Bundesfreiwilligendienst ‹ Fragen rund um den BFD
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Beim bfd bewerben
Hallo, ich würde gern dieses Jahr möglicherweise im September beim bfd anfangen wollen. Aber ich weiß nicht wie ich mich beim Bundesfrewilligendienst bewerbe bzw. Im betrieb? Weiß jemand wie das funktioniert? Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten. Mit freundlichem Gruß. Anne-Maria Kästner
-
anne-maria
Hi Anne-Maria,
ich habe gestern hier einfach meine Bewerbung gespeichert. Ist nicht schwer. Und um ehrlich zu sein, ich weiß auch noch nicht so wirklich wie das funktioniert. Es heißt wohl abwarten und Tee trinken
.
Also, man kann auch selbst hier schauen und sich bewerben aber ich denke, am Besten ist es, Du lässt deine Bewerbung hier parallel.
Hast Du eigentlich Kinder??? Ich habe drei
Ich wünsche Dir viel Glück!!
LG Jessi aus Hamburg
ich habe gestern hier einfach meine Bewerbung gespeichert. Ist nicht schwer. Und um ehrlich zu sein, ich weiß auch noch nicht so wirklich wie das funktioniert. Es heißt wohl abwarten und Tee trinken

Also, man kann auch selbst hier schauen und sich bewerben aber ich denke, am Besten ist es, Du lässt deine Bewerbung hier parallel.
Hast Du eigentlich Kinder??? Ich habe drei

Ich wünsche Dir viel Glück!!
LG Jessi aus Hamburg
-
lebedeintraum338
2 Beiträge
• Seite 1 von 1